Das natürliche PferdeDeo überdeckt den Eigengeruch des Pferdes durch den angenehm kräftigen Geruch des Walnuss- und Orangen-Öls. Haut und Fell werden dank ausgewählter Wirkstoffe ebenfalls gepflegt. Durch den besonders leisen 360°-Pump-Sprühkopf, kann das Spray mit dem feinen Nebel alle Körperpartien erreichen und ist sogar für sensible Pferde, wie Ekzemer, geeignet. Das PferdeDeo ist dopingfrei bzw. AMDR-konform.
Anwendung:
Vor Gebrauch gut schütteln! Dann großflächig und gleichmäßig auf das Fell sprühen. Hinterlässt keine Flecken auf den behandelten Körperregionen.
Gefahren- und Sicherheitshinweise:
Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Inhalt / Behälter einer zugelassenen Entsorgungseinrichtung zuführen. Enthält Wacholder, Juniperus oxycedrus, Dipenten, Eugenol, Linalyacetat, Isoeugenol, Extrakt. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Straße: Edemisser Dorfstraße 25
PLZ, Ort: 37574 , Einbeck
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
E-Mail: [email protected]
Homepage: https://www.bense-eicke.de